Martin Boldt

Gründer

Martin Bodlt Gründer Maverick's Secret Bar Zürich

Wer steht hinter dem Maverick’s Secret und woher kommt die Idee dazu?

Mein Name ist Martin Boldt und in einer warmen Sommernacht 1986, erblickte ich das Licht der Welt. Meine Heimat ist bekannt für viel Natur und dem wunderschönen Schweriner Schloss in Mecklenburg-Vorpommern – Deutschland.

Es hat viele Anläufe gebraucht, um meine wirkliche Passion im Berufsleben zu finden. So hat es neben der Gastronomie auch eine Zeit bei der deutschen Marine und in der Immobilienbrache gegeben. Egal was ich angefangen habe, es war immer viel Herz, Spass und Hingabe dabei.

Das Maverick’s Secret ist der Versuch, meinem Berufsleben einen neuen Kick zu geben und meinen Gastgeberqualitäten freien Lauf zu lassen. Ich liebe es, verschiedene Menschentypen willkommen zu heissen und in wenigen Augenblicken herauszufinden, welcher Geschmackstyp in jedem Steckt. Jedes Mal wenn ich es schaffe, ein richtiges Produkt dem passenden Gast zuzuordnen, schwebe ich wie auf einer Glückswolke und bin in meinem Element.

Die sogenannten „Mainstream Big Brands“ sind weit weg vom Maverick’s Secret und mein Ziel ist es, kleinen Manufakturen einen Platz auf dem Markt bieten zu können. Ich freue mich auf jeden von euch und das entspannte Miteinander in einer wohnlichen Umgebung.

Herzlich grüsst

Martin Boldt
Inhaber

Maverick's Secret Zürich

Maverick’s Secret 
Feldstrasse 40
CH-8004 Zürich

info@mavsecret.ch
martin@mavsecret.ch
www.mavsecret.ch